Karriere

Karriere bei
Pillat Bau

Wir von Pillat-Bau vereinen für dich das gesamte Wissen rund um die Verwendung von vorproduzierten Betonelementen im Hochbau – von der kompetenten Beratung, über die individuelle Produktion, bis hin zur zuverlässigen Montage. Dabei sind wir persönlich, innovativ und flexibel.

Sichere Arbeitsplätze

Du hast Lust auf neue Erfahrungen? Dann bewirb dich gerne auf eine unserer offenen Stellen.

Gutes Betriebsklima

Egal, ob jung oder alt, wir bieten dir gerne die Möglichkeit an, in unserem Betrieb eine Ausbildung abzuschließen.

Zukunftsorientierter Blick

Du möchtest erstmal reinschnuppern? Dann fang doch einfach mit einem Praktikum bei uns an und lerne alles kennen.

Werde Teil unseres Teams

Aufstiegschancen

Bei uns hast du die Möglichkeit ganz klein anzufangen und ganz groß rauszukommen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

In einer Berufung stillzustehen ist nicht so dein Ding? Kein Problem, bei uns gibt es viele verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ein tolles Team

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Hier gibt es nur ein Miteinander und kein Gegeneinander.

Offene Stellen

Technischer Zeichner (m/w/d)

Vollzeit

Wir suchen dich für die Stelle des oder der technischen Zeichner:in. Bewirb dich entweder für eine Ausbildung oder schon als ausgelernte Arbeitskraft

Betonstahlbauer:in (m/w/d)

Vollzeit

Wir suchen dich für die Stelle des oder der Betonstahlbauer:in. Bewirb dich entweder für eine Ausbildung oder schon als ausgelernte Arbeitskraft.

LKW-Fahrer:in (m/w/d)

Vollzeit

Komme zu uns ins Team als LKW-Fahrer:in. Melde dich einfach bei uns. Wir sind gespannt und freuen uns auf dich.

Zeit für Veränderung

Komme in unser Team als wichtiger Bestandteil des Betriebs.

Jetzt bewerben

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte.